Frage von Battlefieldgg, 25

iPhone 6 code vergessen, bei iTunes nicht anmeldbar! Kann mir bitte jemand helfen?

Guten Abend, vor ein paar Stunden hab ich auf die Schnelle meinen Code geändert, ihn aber dummerweise direkt wieder vergessen ( bitte keine Kommentare dazu, ich weiß wie dumm das ist!:-) ) So, weil ich Training hatte hab ich mein Handy instiktiv ausgestellt und in der Tasche gelassen. Nun wollte ich es grade anmachen und an den PC anschließen um es zurückzusetzen. Doch das Handy reagiert nicht auf den Anschluss zum PC! Sogar das Aufladen funktioniert nicht mehr ( habs mit mehreren Kabeln ausprobiert, die sind alle 100% arbeitsfähig, weil meine Schwester grade ihr handy damit auflädt. ) Nun bin ich überfragt weil ich kein Zugriff mehr auf mein Handy habe.. Was kann ich tun? LG

Antwort
von André Schulz, 9

Hallo,

in deinem Fall musst du dein iPhone in den DFU Modus (10sek lang Home- und Powertaste drücken, dann Powertaste loslassen, Hometaste weiter gedrückt halten)  setzen, dann kannst du dein iPhone zurücksetzen.

Vergiss nicht das du dein iPhone mit deiner Apple ID aktivieren musst.

Leider sind deine Daten allesamt weg, dieses lässt sich leider nicht vermeiden. Ich hoffe du hast relgelmäßig Backups gemacht.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community