Frage von rayzzz111, 30

Iphone 6 Brauche Dringend Hilfe Bilder auf den PC!?

Hallo, Ich habe meinen code geändert gehabt und oft falsch eingegeben nun steht dort iphone ist deaktiviert. Ich weiß ich muss es nun zurücksetzten ABER kann ich irgendwie wenn ich es mit dem PC verbinde an die bilder kommen wenn man normalerweise auf "erlauben" klickt dann geht das ja einfach bitte helft mir wie kann ich das umgehen um an meine bilder zu kommen... Ich bin wirklich verzweifelt da ich kein backup habe... und bitte sagt nicht es geht nicht es gibt immer einen weg dort "reinzukommen". LG und danke im voraus

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 30

Hallo,

da du kein Backup hast, musst du leider auf die Fotos verzichten. Es gibt leider keine Möglichkeit dies zu umgehen.

Im nächsten Schritt musst du das iPhone in den DFU Modus versetzen und dann per iTunes wiederherstellen.

Bitte immer regelmäßig Backups anfertigen, dann kommste nicht in die se Situation.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!

Gruß André

Antwort
von Junanogou, 29

Hast du vielleicht die iCloud Photomediathek eingeschalten? Geh mal auf iCloud.com. Logge dich mit deiner Apple ID ein. Dort gehst du dann auf photos. Alternativ eben ein altes back up aus der iCloud oder von iTunes..

Antwort
von realReport, 22

Bei Apple kannst du es so gut wie vergessen. Seit dem iOS 9 ist Apple so sicher geworden. Also da noch reinkommen unwahrscheinlich!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community