Frage von Andr284, 104

Iphone 6 boot schleife?

Es geht um mein Iphone 6 das beim start nur noch das Apple zeichen anzeigt, ich hatte schon versucht mein Handy zurückzusetzen doch dies klappt nicht ,da ich es nicht mal schaffe mit den tastenkombinationen mein handy mit Itunes zurückzusetzen, kann mir jemand helfen?

Antwort
von Chaos53925, 57

iTunes am PC starten, iPhone ausschalten und mit dem Kabel an den PC anschleißen. Das iPhone wird starten. Während des Startvorgangs die hometaste drücken und gedrückt halten bis das iTunes Logo erscheint.
Wiederherstellen

Kommentar von Andr284 ,

Das Problem ist , dass das Itunes zeichen nicht erscheint:/

Kommentar von Chaos53925 ,

Hm...

Antwort
von fussballfreak99, 54

Versuche mal Home- und Powerbutton gleichzeitig für 10 Sekunden zu drücken!

Erkennt dann iTunes dein iPhone nicht oder wo liegt das problem beim Wiederherstellen?

Kommentar von Andr284 ,

Das Problem ist , dass das Itunes zeichen nicht erscheint:/

Kommentar von fussballfreak99 ,

also auf dem Handy Display erscheint das iTunes zeichen nicht oder wo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten