Frage von FinkHD, 105

iPhone 6 blinkt nur noch nach Update auf iOS 9.3.4?

Meine Mutter hat ihr iPhone 6 auf iOS 9.3.4 geupdated und seitdem blinkt das nur noch mit dem Apple Symbol auf und nach ca. 2-3 Sekunden geht es wieder aus. Der Aus-/Anschalter kann nicht gedrückt werden (wie auch immer sie das geschafft hat) deswegen glaub' ich mal, dass der die ganze Zeit durch gedrückt wird.

Antwort
von usernobody, 68

Einen dauerhaft durchgedrückten Power-Button halte ich ehr für unwahrscheinlich. Das Problem hört sich ehr nach einem Boot-Loop an.

1. Halte für 10sec (oder etwas länger, bis du erneut den Apfel siehst) den Power und den Home-Burton gedrückt.

Wenn das nicht hilft:

2. Schließe das iPhone an den PC an und versuche in den DFU-Mode zu kommen (Google hilft gut und schnell bei DFU-Mode Anfrage), danach das Gerät wiederherstellen (leider gehen dabei alle Daten verloren).

Danach, wenn auch diese Methode versagt:

3. Apple Support kontaktieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten