Frage von jolynlasheras, 34

Iphone 6 bleibt bei apple logo stehen?

Folgenes Problem: Mein erst 1 Jahr altes Iphone 6 ist gestern abend abgestürzt,daraufhin waren sehr viele fotos von meiner galerie weg,die waren wahrscheinlich nicht über Icloud gesichert. Ich habe mein Iphone ausgeschaltet und dann wieder angeschaltet, es blieb aber sehr lange bei dem Apple Logo hängen ,also habe ich einen Neustart erzwungen es ging immernoch nicht also habe ich erstmal gewartet,als ich dann heute morgen aufgestanden bin und es nochmal probiert habe,ging es immernoch nicht.Ich habe alles mögliche ausprobiert es tut sich immernoch nichts,woran kann das liegen? hatte bisher noch keine Probleme mit meinem Iphone..Würde mich sehr über eure Antwort freuen LG

Antwort
von User12341233, 21

Hast du einen jailbrake wenn ja dann weißt du woran es liegt ansonsten schreib mal dem suport die sind meistens sehr schnell 

Antwort
von Agalumgus, 18

Versuch es mal im abgesichterten Modus zu starten (Leiser + Standbyschalter beim starten beides gedrückt halten, selbst wenn das Apple Logo erscheint)

Und schließ das Handy doch mal am PC an, vielleicht kannst du über iTunes ein paar Daten retten, oder geh zu einem Apple Store oder ruf bei denen an.

Liebe Grüße :)

Kommentar von jolynlasheras ,

schon probiert,klappt nicht.. Itunes wird nicht erkannt ,trotzdem danke

Kommentar von Chaos53925 ,

Der Safemode ist nur beim Jailbreak vorhanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten