Frage von annie305, 35

iphone 6 bildschirmaustausch?

Gebe morgen mein iphone 6 in reperatur der bildschirm wird ausgetauscht wollte jetzt mal wissen ob das handy komplett platt gemacht wird oder die daten erhalten bleiben, danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXCommanderXx, 16

Solange der bildschirm nicht mit einem hammer sondern mit einem speziellen werkzeug getauscht wird oder der gerätespeicher amputiert wird sollte der speicher erhalten bleiben

Kommentar von annie305 ,

dann hoffe ich mal das der das manierlich macht und nicht mit einem hammer

Kommentar von xXCommanderXx ,

xD Viel Glück!

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Wenn nur der Bildschirm getauscht wird bleiben die Daten natürlich erhalten

Antwort
von Junanogou, 7

Wenn du es direkt über Apple machen lässt, sind die Daten danach weg. Bei anderen Werkstätten kommt es auf die Werkstatt an.

Kommentar von annie305 ,

ok dankeschön