Frage von chelseaboots, 127

Iphone 6 Bildschirm Lücke entstanden, wie reparieren?

Hallo mein iPhone 6 ist mir wohl einmal zu oft runtergefallen (ins. bestimmt 20x, unglaublich stabil die Dinger) und jetzt bildet sich langsam eine Lücke zwischen Bildschirm und Gerät (siehe Bild). Die Lücke ist 1-2mm groß und hat bis jetzt noch keine Folgen. Was würde eine Reperatur kosten und lohnt sich das überhaupt? Habe Angst wegen Regentropfen die ins Innere gelangen könnten.

Antwort
von So201, 77

hab i Phone 5s hab das selbe Problem schon mind. ein halbes Jahr
meine Handy ist top ist auch schon ins Wasser gefallen aber alles ist gut kein Wasser im Bildschirm also eigentlich rentiert sich eine Reparatur nicht wirklich außer die Lücke wird größer 🙂

Antwort
von Brython, 57

Wenn du das iPhone sofort bei Apple in der Genius Bar gekauft hast, machen die das kostenlos. (Selbst wenn die Garantie schon abgelaufen ist)

Kommentar von Brython ,

Aber selbst wenn, ich könnte damit leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community