Frage von larax123, 54

iPhone 6 bildschirm flackert/flimmert?

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6 unzwar mein Bildschirm flackert immer wieder. Und wenn ich auf mein Bildschirm drücke geht das wieder weg. Es ist auch kaum möglich das das Display von innen kaputt ist, da es nichtmal runtergefallen ist. Das flackern ist vom nichts aufgetaucht. Wisst ihr vielleicht welche Ursachen es haben könnte oder ob jemand dasselbe Problem hatte und ob man was dagegen machen kann ohne es zur Reperatur zu schicken ?

Antwort
von Detstron, 40

Ich würde erstmal einen Softreset durchführen. Dazu einfach die Home- und Standby-Taste gleichzeitig drücken, bis das -Zeichen auftaucht. Dann noch 2 Sekunden halten und dein Handy wird neugestartet und Systemfehler werden behoben. Hoffe, das klappt :)
Lg Moritz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten