Frage von eremusseswissen, 11

iPhone 6 Bilder und Videos auf PC (iCloud)?

Hey Leute :), Ich hab ne wichtige Frage und zwar geht es um mein Handy, das iPhone 6. Habe nur die 8 oder 9GB Version. Ich hab viele Bilder und Videos auf meinem Handy und wollte fragen wie ich die auf den PC bekomme. Eigentlich weiß ich wie ich die Bilder normal auf den PC bekomme, aber mein Speicher ist so überlastet dass ich meine Bilder nur noch in der iCloud speichern kann. Also die speichern sich auch schon automatisch in der Cloud. Und wenn ich zum Beispiel Bilder meinen Freunden zeigen möchte, geht das nur mit Internet. Die Bilder werden sonst nur verschwommen angezeigt und unten rechts in der Ecke steht dann in einem kleinen Kreis ein Ausrufezeichen. Ist halt doof. Mittlerweile kann ich nicht mal mehr Bilder machen, weil der Speicher so voll ist! Und Apps muss ich jetzt auch alle nach einander löschen..! Besitze 1.317 Bilder und 210 Videos. Darunter sind auch wirklich Bilder die einfach Erinnerungen wecken und die ich ungern löschen will! Also meine Frage: wie bekomm ich die Bilder auf meinen PC/Laptop? Über die Cloud oder irgendwie muss das bestimmt möglich sein.

Hoffe dass mir irgendwer helfen kann.. Danke im Voraus:)!

Antwort
von outoforder09, 7

Ich benutze die Cloud - perfekte Erweiterung für ein Handy mit kleinerem Speicherplatz und die Daten sind auf jedem anderem Gerät, über die Cloud abrufbar.

Somit auch auf deinem PC/Laptop. Einfach in die Cloud einsteigen und du hast alle Daten deiner Apple ID da.

Kommentar von eremusseswissen ,

Hey, erst mal danke für die schnelle Antwort :)! Ja ich bin schon in der Cloud drinne und finde die auch echt perfekt für iPhones mit wenig Speicher, mein Problem ist halt dass ich nicht weiß wie ich die ganzen Bilder/Videos auf meinen Laptop bekomme..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community