Frage von Maggi088, 23

Iphone 6+ bauer bildschirm für immer?

Hallo alle zusammen! Ich hab da mal ne Frage zu meinem iPhone 6+. Ich habe es erst seit ungefähr 3 Wochen. Dann sind wir ins Ausland gefahren (Österreich) und plötzlich hat mein iPhone einen blauen bildschirm bekommen jnd hat sich immer wieder neu gestartet. Dann habe ich den "gezwungenen Ausschalter" gemacht. Jetzt mache ich es wieder an und für kurze zeit kann ich alles machen doch dann kommt wieder der bluescreen und es startet sich die ganze zeit neu. Kann mir einer helfen was ich machen kann?

Grüße Maggi088

Antwort
von ciroc, 11

In diesem Fall würde ich dir empfehlen einen Hardrecovery durchzuführen um einen Softwarefehler auszuschließen.

Und so geht das Hardrecovery

https://support.apple.com/kb/HT201263

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten