Frage von oreo171, 105

iPhone 6 austauschkosten?

Hallo,
angenommen das Logicboard also der A8 Prozessor meines iPhone 6 wäre durchgebrannt oder das gesamte Logicboard, und ich würde einen Apple Store besuchen, habe aber keine Garantie mehr, wie viel würde dann die Reparatur oder Austausch kosten? Bzw würden die es überhaupt reparieren oder austauschen? Es gab keinerlei unautorisierte Reparaturen/Eingriffe von dritte bis jetzt am iPhone. Lediglich das Display wurde einmal ausgetauscht aber selbst das wurde in einem Apple Store gemacht.

Antwort
von Sh4nix, 71

Der Austausch wäre mindestens halb so hochwertig wie das Gerät ansich. Damit verglichen dass du für dieses Geld fast ein IPhobe SE bekommen würdest, rate ich dir kauf ein neues.

Kommentar von oreo171 ,

Ne ? Will aber kein 4 zoll handy. Und ausserdem hab ich nur nach dem preis gefragt. Nicht dass es schon durchgebrannt wäre und welches ich mir kaufen soll

Antwort
von joshy1992, 55

Ich meine mal gehört zu haben das ein Austausch gerät dann um die 200 Euro kostet

Antwort
von mathis2003, 74

Wird nicht gemacht der prozesser ist der kern des handy das ist die hälfte des preises

Antwort
von Lea5228907, 65

Ich würde am besten im Apple Store anrufen und fragen, die wissen das am besten:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community