Frage von DrCree, 31

Iphone 6 Austauschgeräte immer kaputt, was soll ich machen?

Mein iPhone 6 wurde jetzt schon 4 mal vom Apple store ausgetauscht und jedes mal hat nicht richtig funktioniert (Kamera, Komplettes gerät, ...). Ich hab echt keineLust mehr immer wieder zum Store zu fahren und es tauschen zu lassen. Es ist immer eine relativ weite Strecke!

Ich war immer ein grosser Apple Fan aber das enttäuscht mich sehr...

Was soll ich machen?

Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von Robino97, 8

Würde da mal den Support anrufen und beschweren und nach einer Alternative Fragen oder das du dein Geld zurück haben möchtest. Eventuell wird dir dann ein 6s angeboten. So war es zumindest früher mal mit den Upgrades

Kommentar von DrCree ,

So oft wie ich da schon angerufen hab kennen die mich bestimmt schon und die geben kein 6s raus nur gegen einen Aufpreis von über 400€!!!!! 

Das is zu viel 😅

Antwort
von FreakJulius, 14

Du kannst dir ja ein 6s oder ein 6s+ kaufen. Die sind bestimmt nicht kaputt. Kauf dir aber niemals ein Android Handy! Das ist der letzte dreck!

Kommentar von DrCree ,

Oh ja niemals android 😅👍🏾

Kommentar von FreakJulius ,

👍☺️

Antwort
von MrZurkon, 16

Kauf dir ein vernünftiges Handy ohne abgefressenen Apfel drauf.....überteuerter Schrott,siehst du ja selbst....

Kommentar von FreakJulius ,

Apple ist und bleibt die beste Marke. Android kann man in den Müll drücken.

Kommentar von DrCree ,

Sorry aber ich bleibe bei Apple da habe ich immer hervorragende Erfahrungen gemacht. Bis auf dieses eine mal. 

Aber danke für den Rat 😌👍🏾

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten