Frage von ErbseNrOne, 133

iPhone 6 auf Werkseinstellungen stellen?

Also, eine Freundin hat sich bei eBay Kleinanzeigen ein gebrauchtes iPhone 6 gekauft. Das Problem ist nun, das Handy ist noch Passwort geschützt aber der Verkäufer antwortet nicht mehr. Welche Möglichkeit haben wir jetzt?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 50

Wahrscheinlich hast du dich wie fast alle Anderen, die man hier mindestens 10 mal am Tage liest, reinlegen lassen. Wenn die Passwortsperre drin ist, ist sehr wahrscheinlich auch die Apple ID drin und du hast dir einen teuren Briefbeschwerer gekauft. Ohne die Angaben des Vorbesitzers kommt da keiner dran. Auch nicht mit iTunes und auch nicht mit dem DFU Modus. Und wenn du Pech hast, hast du ein gestohlenes iPhone gekauft.

Antwort
von plagiato, 57

Hi bist du mit dein apple id auf dem Gerät angemeldet? Wenn ja dann Muss du Das iPhone 6 am Pc Anschließen also über itunes und dann zurück setzen

Kommentar von ErbseNrOne ,

Sie hatte bisher noch kein iPhone und muss sich erst mal eine erste ID erstellen

Kommentar von plagiato ,

Ok dann erstmal ein Apple id Online Erstellen und dann über itunes am pc anmelden dann schliest du das iphone an und setzt es zurück Lg Plagiato

Kommentar von ErbseNrOne ,

Es lässt sich nur am PC verbinden wenn das Handy mit dem Passwort, dass sie nicht hat

Kommentar von plagiato ,

Dann kannst du mindestens in einen Handyreperatur Shop die Platine Wechseln hast du die Rechnung?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 46

Hallo,

iCloud Speere? Müll oder Vorbesitzer kontaktieren!

Keine erfolgreiche Wiederherstellung möglich.

LG

Kommentar von ErbseNrOne ,

Der Vorbesitzer meldet sich nicht mehr. Und hat ihr keine Daten mit gegeben. Und da sie sich damit nicht auskennt wusste sie nicht dass sie damit Probleme hat.

Kommentar von Applwind ,

Dann kann man leider nichts machen! Ohne Apple ID und Passwort ist es vorbei!

Handelt es sich NUR um den Code dann kannst du es über den DFU Modus entfernen !

LG

Antwort
von TheGam3r792, 15

Das iPhone ist entweder gestohlen oder gefunden. Also war das ein Betrug. IOS 9 kann man, soweit ich weiß ohne Passwort nicht wiederherstellen

Antwort
von marZelo, 58

Über iTunes am PC zurücksetzen

Kommentar von ErbseNrOne ,

Das geht auch nur wenn ich das Handy entsperre

Kommentar von marZelo ,

Na, dann gib solang den Code falsch ein, bist das iTunes Symbol erscheint

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Quatsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten