iPhone 6, Appstore iTunes und Safari weg? hilfe :(

4 Antworten

Zieh mal die Suchleiste runter. Tipp mal Safari etc. hier lassen sie sich auch starten. Ev. hast du vorher hunderte Apps aufs iPhone aufgespielt. Gruppiere die Apps in Ordner, mache Neustart dann erscheinen die restlichen die gerade nicht sichtbar sich. Bei mir passen 500 Apps auf 3 Seiten.

bei mir wars wie oben beschrieben: Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen) deaktiviert? Danke für den Tipp.

Sind die Apps vielleicht in den Einstellungen (Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen) deaktiviert?

Das hatte ich auch damals. Schließe dein Handy an iTunes & stelle es wieder her :)