Frage von monsterc, 36

iPhone 6 Apps jemand eine Idee?

Hallo liebe Community,
Und zwar besitze ich seit paar Wochen ein iPhone es ist natürlich neu. Heute ist mir aufgefallen das mein Handy keine Ton Wiedergabe gibt bei Apps. Ich hab gedacht das der Sound ausgeschaltet ist war aber nicht so. Dann hab ich es mal mit den Kopfhörern versucht und da wird der Ton wiedergeben aber ohne halt nicht. Weiß jemand was das ist? Es ist nur bei den Apps so Musik hören geht auch ohne Kopfhörer :/ und nein ich möchte kein anderes Handy bevor wieder so ein Kommentar kommt.

Antwort
von seelinay, 12

iPhone hat ja an der Seite links oben ein "Knopf" was man nach links und rechts  machen kann also dadurch kann man ja Handy auf lautlos oder laut machen musst es da machen wenn es lautlos ist hört man die Musik der Spiele auch nicht also beim Spielen das laut machen hoffentlich konnte ich erklären was ich meine 😄

Kommentar von monsterc ,

Omg.. Ja danke hahaha Gott bin ich blöd 🙈😂😂😂😂

Kommentar von seelinay ,

Hahaha kann mal passieren nichts zu danken☺️☺️

Antwort
von ikinikin, 16

Ist vielleicht der Ton bei den anderen Apps deaktiviert? 

Kommentar von monsterc ,

Ich sagte ja,daran liegt es nicht es ist nichts deaktiviert

Kommentar von ikinikin ,

Ach so, ich dachte du meinst den Sound im allgemeinen 

Kommentar von monsterc ,

Nur bei den Apps zB Candy crush etc geht nur mit Kopfhörern aber nicht ohne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten