Frage von flyman, 671

iPhone 6 Annäherungssensor defekt?

Seit einem Bildschirmwechsel durch eine Versicherung funktioniert mein Annäherungssensor nicht mehr einwandfrei.

1. beim Telefonieren dunkelt der Display nicht mehr ab. Halte ich jedoch meine Hand über dem Display (oben an der Kamera) geht es doch aus.

2. mein Bildschirm dunkelt nicht mehr richtig ab / Word heller.

3. ich kann bei den Einstellung "Helligkeit & Anzeige" nicht mehr auf "Auto Helligkeit" schalten. Bei mir fehlt diese Einstellungsmöglichkeiten komplett. Der Regler fehlt komplett. (Siehe Bild)

Ist hier beim Umbau etwas schief gegangen oder muss hier einfach nur etwas Software mäßig geändert werden?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Antwort
von Hulkschnitzl, 579

Wenn die aktuellste Version drauf ist müsste es funktionieren ( wie bei mir ) , wenn nicht ist echt ein Fehler unterlaufen :(
Viel Erfolg bei der Reperatur ;)

Kommentar von flyman ,

Also ich habe version 9.3.1

Da sollte die Schaltflächen doch da sein oder? Naja ... Dann muss ich mich morgen nochmal bei der Versicherung melden

Kommentar von Hulkschnitzl ,

Ja genau die Version habe ich auch und bei mir geht es. Aber ich hab das iPhone 5 und seit neustem gibt es ja den Nachtmodus, der nicht bei allen versionen unter 5 verfügbar sind.  Könnte schon sein das es ein Softwarefehler ist. Trzdm würde ich mich bei der Versicherung mich einmal melden ;)

Kommentar von flyman ,

Mach ich morgen sofort. Ist halt echt nervig wenn man beim Telefonieren immer versehentlich den "Stumm" Taster betätigt

Kommentar von Hulkschnitzl ,

Kann ich mir vorstellen ;;((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community