Frage von lilli159, 293

Iphone 6 aktivierungssperre umgehen?

Gutenabend, mein Iphone ging vor ca 4 Monaten kaputt, und hab es anschließend in die Reperatur gesendet. In der zeischenzeit gab es Probleme mit meiner E-mail adresse dass ich sie anschließend geschöscht habe. Heute habe ich das Iphone wieder und dort steht aktivierungssperre. Meine alte E-mail die nicht mehr exestiert und mien Passwort das Passwort weiß ich nicht mehr und zurücksetzen kann ich es nicht mehr weil es die E- mail nicht mehr gibt. Was soll ich jetzt machen

Antwort
von JaNiWi97, 94

Die original Rechnung zu Apple senden und die deaktivieren die sperre dann (;

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 293

Hallo,

Ohne die Daten des Vorbesitzers. Keine Chance !

Tonne oder Briefbeschwerer

LG

Antwort
von XXXNameXXX, 259

wo hast du es den bitte hingesendet wenn du es zu apple schickt musst du deine mein iphone suchen deaktiviren

Kommentar von lilli159 ,

zu nen bekannten

Kommentar von XXXNameXXX ,

ok dann würde ich beim apple support mal anrufen geh auf www.apple.de dann auf support>hilfe zur appleid>ganz unten support kontaktieren>apple id vergessen>jetzt anrufen mach das ab morgen 8 uhr

Antwort
von Andreaslpz, 271

Dein iPhone war 4 Monate zur Reparatur? Schöne Geschichte...

Kommentar von lilli159 ,

nein fast 1 monat

Antwort
von grubenschmalz, 249

Nichts. Ab in die Tonne.

Antwort
von MoonlightAngel, 267

Neue Apple id erstellen xD

Kommentar von MoonlightAngel ,

Bzw geh mal auf youtube und schau dir an wie du das Handy zurücksetzen kannst ohne iTunes. Sprich eine bestimmte Tastenkombination. Dann klappt das

Kommentar von Applwind ,

Wie sollen denn das gehen ohne iTunes und ohne den Einstellungen ?

Unmöglich alle Kombinationen führen zu iTunes und mit einer "iCloud Sperre" keine Chance

LG

Doch klar. Beim anschalten alle Tasten gedrückt halten (Reihenfolge mal googlen) danach ist das Handy wie ab Werk und somit kann es genutzt werden wie neu gekauft und danach ganz normal an iTunes anschließen und als neues iPhone registrieren

Kommentar von Applwind ,

Keine Chance! Die iCloud Sperre lässt sich nicht so entfernen! Teile der Apple ID sind in den Apple Server. Und alle Tasten gedrückt halten ist Schwachsinn.

LG

Bei mir hat es funktioniert

Kommentar von lilli159 ,

Habe schon auf youtube geschaut finde nichts hast du evtl. einen link? eine neue ID kann ich nicht erstellen muss von der alten die daten angeben

Kommentar von Applwind ,

Logisch du hattest auch kein "mein iPhone suchen an"

LG

Doch hab ich immer an ;)

Welches iPhone hast du denn?

Kommentar von Applwind ,

Das ist schlichtweg eine falsche Aussage ! Ich weiß nicht was du für ein iPhone hast, aber BootRom Exploids die hier keine Rolle spielen hast du sicher nicht nach dem LLB überlistet. Deswegen ist es nicht möglich.

LG

http://youtu.be/Tsq-Fqc7OLc

Damit sollte es gehen :)

Kommentar von Applwind ,

Das ist der Code zum entsperren nicht der von der iCloud. Der Code besteht aus Ziffern und Buchstaben. Die iCloud Sperre aus der Apple und Passwort. Der Code lässt sich leicht mit dem Recovery Modus oder DFU Modus überspielen.

LG

Probier es aus und ansonsten schau dir noch andere Videos an lilli

Einfach mal "iPhone Aktivierungssperre umgehen" in youtube eingeben da kommen etliche Videos. Wie gesagt bei mir hat es funktioniert. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten