Frage von Cans2002, 18

iPhone 6 Aktivierung?

Hallo ich habe von einer Fremden Person ein iPhone 6s gekauft (Guter zustand). Und habe es dann mit iTunes Wiederhergestellt. Danach als ich im Aktivierung`s Menü war musste ich mit ein Bestimmten iCloud Account anmelden der so hieß = z.B w@Gm***.com . Das war der Account von den Fremden, ich habe viel recherchiert und herausgefunden das der Fremde den iPhone mit "Mein iPhone Suchen" verbunden hat. ich habe viel versucht es zu umgehen aber es klappte nicht (auch Videos habe ich geguckt). Also meine Frage ist = Kann ich den iPhone 6s zu ein Handy Mechaniker/Techniker bringen der das Handy Neustartet bis alles drauf gelöscht ist, auch der iCloud Account und die "Mein iPhone Suchen" Funktion auch ?

Bitte um Hilfe :)

Antwort
von Mikromenzer, 12

Kannst du nicht, nur der Verkäufer kann es entsperren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community