Frage von PainPriest, 8

iPhone 6 Aktivieren ohne Sim-Card?

Hey, also mein iPhone ist heute von der Reperatur zurückgekommen. (Sie haben mir ein ganz neues gegeben.) Nur war meine Sim-Card noch im alten, da ich annahm, sie geben Sie mir zurück, was aber leider nicht der fall war, deshalb hab ich jetzt eine Neue bestellt, nur wird das 3 Tage dauern, und ich wollte fragen, ob es noch eine möglichkeit gibt, ohne eine Sim-Card mein iPhone zu Aktivieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 5

Eine neue Simkarte habe ich einfach bei meinem Provider abgeholt. Die haben in ihren Läden hunderte Simkarten.

Wenn du natürlich bestellt hast, musst du wohl warten … :-)

Jetzt hast du wenigstens gelernt, wie man sein Handy vorbereitet, wenn man es zur Reparatur abgibt:

  • Daten sichern
  • Simkarte sichern

Das wäre so einfach gewesen … :-)

Kommentar von PainPriest ,

Jep, Daten habe ich gesichert, aber wie gesagt niemand hat mir gesagt dass Sie die Simkarte mitschreddern leider.^^ Aber danke für die Antwort.

Kommentar von wolfgang1956 ,

Simkarten sollte man immer!! mitnehmen!

Kommentar von wolfgang1956 ,

Danke für die HA!

Kommentar von PainPriest ,

Kein Problem, aber ich muss danken für die Ausfürhliche Antwort :)

Antwort
von poldiac, 7

Leider nicht möglich. Falls Du Telekomkunde bist, kannst Dir die SIM-Karte auch einfach im T-Punkt abholen. Dann gehts innerhalb von wenigen Minuten.

Kommentar von poldiac ,

Du kannst auch kurz die SIM Diener Mami oder so nehmen. Brauchst sie nur ein paar Sekunden.