Frage von Gamerman23, 28

Iphone 6 "Akkudeckel" erneuern lassen?

Hallo,

ich wollte fragen ob jemand bei seinem Iphone sich das Gehäuse hat wechseln lassen. Falls ja wie teuer war das?

Antwort
von icet411, 18

Du hast da folgenden Möglichkeiten: 

Entweder lässt du sowas bei Apple direkt wechseln, was dich sehr teuer kommt. 

Oder du kannst das in einem Shop machen lassen, wobei ich das nicht machen würde. 

Oder du kannst das selbst machen, wenn du das kannst. Beim selbst machen ist die Gefahr wenn man es nicht kann, dass man mehr kaputt macht als schon war aber ist billigste Methode, da du nur das Material zahlst und die Werkzeuge sind oft beim Kauf dabei. 

Kommentar von Gamerman23 ,

Ja da hatte ich mir schon eine Anleitung durchgelesen aber da lasse ich lieber die finger von

Kommentar von icet411 ,

Wenn du dich nicht richtig auskennst, dann würde ich es auch lassen. Ein Freund von mir hat vor kurzem das Display vom 4S selbst ausgetauscht und da waren gefühlt hundert Schrauben die wieder an den selben Platz mussten. ;) 

Kommentar von Gamerman23 ,

Ja vorallen alle Teile wieder richtig einzusetzen ist auch schon schwer. Zumal man ja eh sich das Werkzeug vorher kaufen muss und das ist auch schon relativ teuer

Antwort
von TheAllisons, 17

Apple tauscht nur die Geräte, die reparieren nichts, aber geh in einen Apple Shop, die können dir weiterhelfen

Antwort
von Tusserella, 13

Da muss das ganze iPhone zerlegt werden, da alle Teile im Case eingebaut sind und nur der Display einfach runter zu nehmen ist.

In Wien kostet das 100 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten