Frage von bangboy5555, 98

iPhone 6 Akku sehr schnell leer?

Hallo Leute, ich habe seit ca einem Jahr ein IPhone 6 und seit ein paar Monaten leert sich der Akku sehr schnell besonders nach dem neunen IOS 9 Update. Ich habe schon viel versucht (Ortungsdienste deaktiviert und und und) mir wird beim Batterieverbesuch angezeigt das zwar Whatspp/Facebook sehr viel Akku im Hintergrund verbraucht aber der Akku geht auch schnell leer wenn diese Apps geschlossen sind. Woran liegt das? Ich nutze das Handy sehr häufig und meine Speciher ist immer so gut wie voll. Hat es Vllt etwas damit zu tun? Seit neustem verliert das Handy auch einige % wenn das Handy komplett aus ist. Was es aber nicht so oft ist. Ich lade es immer von ca 10% bis 100%. Was kann ich tun? Der neue Stromsparmodus bringt auch nix..

Antwort
von Nico1219, 98

Löscht du auch die Apps im Hintergrund bzw dein Verlauf? Hast du nicht zu viele Apps ? Könnte auch daran liegen. Und wenn du sicher bist das er Schrott ist geh zu  einem Apple Store meintest ja das dein Handy fast 1 Jahr hast dann musst du ja noch Garantie haben ( außer du hast es GebrAucht gekauft)

Antwort
von HenrikHD, 93

Die Akkus von Apple sind Schrottig, mein 5s ist nicht anders, das von einem Freund ist genauso.
Da kann man nix gegen machen, Maximal immer ne Powerbank dabei habenq

Kommentar von bangboy5555 ,

Nie wieder Apple.. Haufen Geld für ein fast unbrauchbares Handy.. Glaubs du das Handy reseten bringt etwas?

Antwort
von WosIsLos, 83

Akku nicht unter 20% fallen lassen, auch wenns mit deinem Problem nichts zu tun hat.

Apps kann der User selbst nicht schließen.

Antwort
von MaxGansimaxl, 30

Das ist wenn du zu viele apps im hintergrund oaufeb hast!!! ;-)

Kommentar von HenrikHD ,

Ne, das macht bei Apple keinen unterschied.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten