Frage von Benjaminqq, 121

Iphone 6 Akku Probleme?

Guten Tag ich habe mir ein Iphone 6 128GB gekauft Bei 60% fiel der Akku auf 40% bei 20% ging das Handy aus. Ich habe den Akku nun tauschen lassen, allerdings ging dieser gerade bei 47% aus zeigte an Akku leer, als iche s ans Ladegerät ansteckte ging es sofort an und hatte 47%. Ich habe bereits gelesen Akku leer werden lassen auf 100% laden zum kalibrieren aber wie soll ich den Akku leer werden lassen wenn er bei 47% ausgeht...

Kann mir jmd helfen?

Antwort
von Robino97, 87

Eventuell über iTunes ohne Backup wiederherstellen und dann versuchen zu Kalibrieren. Dann kann man ja das Backup wieder drauf laden um zu schauen ob es daran liegt. Oder wenn es aus geht kurz andere Ladekabel bis ein paar Prozent mehr drauf sind und dann wieder abstecken und immer so weiter bis es auf 0 geht

Antwort
von Actros1861, 87

Original Akku?

Wenn nicht würde ich mir ein Original kaufen. Kostet etwas mehr, dafür ist dann Ruhe.


Kommentar von Benjaminqq ,

Ja von Apple ersetzt, das Problemw ar ja schon mit den Orginal Akku davor, ich hab irwas mit Backup gelesen. Liegt es daran? hatte davor Iphone 5 und das backup auf Iphone 6 gespielt

Antwort
von Ningh, 69

Nein ist ganz falsch.

Du mußt deinen Akku trainieren.

Nicht über Nacht laden und ranlassen, bis du aufwachst.

Am Tag wenn dir so ist zwischendurch laden.

Dann hast du länger etwas von deinem Akku.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community