Frage von PennartFlappes, 33

iPhone 6 Akku extrem schnell leer?

Seit ein paar Wochen ist der Akku meines iPhones extrem schnell leer. Wenn es morgens voll ist, dann ist es ca um 13 uhr komplett leer, auch ohne Nutzung! Ich habe den Akku bereits zweimal gewechselt, das Handy komplett zurückgesetzt.... keine Ortungsdiesnte oder Hintergrundaktualisierungen erwähnt und alles aufs Minimum reduziert!

Besonders auffällig ist, dass der Akku innerhalb von zwei Stunden einfach un 40% fällt wenn das Handy einfach unbenutzt da liegt. Wenn es aus ist scheint es zu halten!

Wodran könnte es liegen? Die Standby und Benutzungszeiten scheinen auch normal zu sein!

Antwort
von gmertt, 22

Kann es an IOS 10 liegen? Habs leider auch bemerkt, auf iPhone 6 geht das Akku viel schneller Leer als früher und ich gehe ma davon aus, dass es von IOS 10 kommt.

Ich kann mich natürlich auch irren und du könntest ein Hardware Problem haben. Wenn du noch eine Garantie hast geh einfach mal ins Apple Store.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten