Frage von TheRealOF, 106

Ist es möglich den Akku in meinem iPhone 6 in einem Apple Store auszutauschen?

Hey :)
Ist es möglich den Akku in meinem iPhone 6 in einem Apple Store auszutauschen ?
Danke im Voraus :)

Antwort
von XeNaRoX, 39

Ja aber nur , wenn die Ecken & Kanten nicht zu verbeult sind , da die sonst den Akku nicht rausnehmen können und einen neuen reinmachen können.

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 62

Ja, das ist kein Problem. Je nach Apple Store können sie es sogar vor Ort machen (habe mal in den USA einen Akku eines iPhone 5 innerhalb 30 Minuten austauschen lassen). Ev. wird aber die Reparatur ausserhalb gemacht, dann muss es eingesendet werden. Vereinbare auf jeden Fall vorgängig einen Termin.

Antwort
von illerchillerYT, 24

Kann man doch selber machen? Gruß

Antwort
von MissElektra, 26

Ja, aber meiner Meinung nach lohnt sich das nicht.

Antwort
von TheStevie, 25

Nö, die haben beim Apple Store, keine iPhone 6 Akkus. Die werden es dir nicht beim Apple Store austauschen sondern sagen, das die es nur nach Amerika schicken können um dort den Akku auszutauschen.

Kommentar von MiloMaeder ,

Quatsch, man geht hin, gibt es ab und holt es ca. eine Stunde später wieder ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community