Frage von CgnCity, 41

Iphone 6 AKKU 1800 Mp?

1800 miliampeer ist ja schon wenig für so ein Smartphone. Wie macht es sich in der Praxis? Bin samsung nutzer aber wollte zu Iphone wechseln.

Eure Erfahrungen? Thx

Antwort
von pferdiland353, 10

Also ich habe ein iPhone 6 und mit dem reicht mir der Akku fast 2 Tage. Der Akku reicht für mich völlig aus und ich bin super zufrieden damit. Der Wechsel vom Samsung auf ein iPhone lohnt sich aus meiner Sicht auf jeden Fall. Die meisten die von Samsung zu Apple gewechselt haben sind sehr zufrieden. Also ich persönlich würde mir nie wieder was anderes als ein iPhone kaufen.
MFG

Antwort
von BlaueGiraffe, 16

Also mir reicht der akku für einen Tag ^^ ich checke mal so jede 30minuten whatsapp

Antwort
von Christo75, 22

Der akku vom iphone 6 ist defenitiv zu klein. Ich kenne keinen der damit gut klar kommt.

Notizen, erinnerungen usw können alle anderen auch. Wenn es dir nicht zu groß ist, kann ich dir nur das note 5 wärmstens empfehlen. Gibt es zwar offiziell in deutschland nicht aber einige händler auf ebay bieten es an. Musst nur drauf achten dass es das model 920c ist wegen lte bänder und sprache.Der eingabestift ist echt praktisch. Damit kannst du sogar faxe unterschreiben und versenden usw. Für buisiness super geeignet und der akku hält auch gut durch.

Antwort
von Brotmitspeck, 24

Persönlich nicht aber ich kenn genug Leute mit iPhones die sich über leere Akkus beschweren wo ich noch genug hab (hab 3000 mal android) 

Antwort
von UnitatoIsLife, 20

Warum will man so was

Antwort
von SmileOHD, 19

Kauf dir lieber ein s7 edge. Das ist ein wirklich top smartphone

Kommentar von CgnCity ,

ja bin geschäftlich viel beschäftigt man sagt ja da wäre Iphone der renner , Notizen erinnerung usw wie ist dass eig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community