Frage von wonderland1234, 29

iPhone 6 abgestürzt. Hilfe?

Ich wollte auf meinem iPhone das neue Softwareupdate draufmachen. Beim Aktualisieren ist es aufeinmal abgestürzt, meinte aufeinmal, ich solle es mit iTunes verbinden und mit iTunes dann aktualisieren. Da ich aber nicht wusste, wie man das mit iTunes anstellt, habe ich mir ein Video angeguckt, wo gezeigt wird, welche Tasten man drücken sollte, damit man das per iTunes machen kann. Nachdem ich dies dann versucht habe, ist das Handy total abgestürzt und egal, welchen Knopf ich drücke, es leuchtet nicht mehr auf bzw. zeigt nicht mehr das iTunes Logo. Was kann ich selber machen? Oder soll ich direkt zum Apple Store gehen, damit die sich das angucken können?

Antwort
von Mikromenzer, 17

Wenn der DFU-Modes nicht funktioniert, bringst du es am besten bei Apple vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten