Frage von Strulli98, 190

IPhone 6 64gb oder IPhone 6 128 gb?

Antwort
von nniikkoollaauus, 136

Ich glaube 64GB werden dir reichen.
Ich glaube alle die 128GB brauchen wissen das, weil sie entweder DJ mit extrem viel Musik sind oder immer bei jeder Gelegenheit die irgendwie kommt ein Foto machen. Außerdem kannst du ja alle Daten auf deinem Rechner speichern und dann sind hast du sie ja noch. Du solltest auch 128GB kaufen wenn du es die nächsten zehn Jahre behalten willst.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort
von dimpledeluxe, 142

64GB würde reichen aber um natürlich den ultimativen kick rauszuholen ist es gut wenn man 128GB nimmst und ich denke das dies sich auch viel mehr lohnt aber 64Gb reichen aufjedenfall aus da man noch nicht so viel kann wie mit dem jetzigen 6s da würde ich nämlich 128GB nahmen :D

Antwort
von AnnikaJunior, 117

Es kommt darauf an, ob du immer extrem viele Apps, Musik, Fotos etc. auf dem Handy hast. Aber ich empfehle dir 64 GB, da du die 128 GB wahrscheinlich nicht brauchen wirst. Wäre nur Geldverschwendung.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 117

64 GB reicht vollkommen aus ist das doppelte von 32 GB. Passen über 120 Apps drauf. Größe beachten!

128 GB nur wenn du dir sicher bist nicht mehr zu wechseln und du dein Handy auch noch zum sielen benutzt und Foto machen 4K aufnehmen.

Antwort
von Tahir1986, 96

Ich hab 16 und die reichen mir 😂 ich behalte halt nicht jeden Müll auf meinem Handy

Kommt drauf an wie und wieviel du mit dem Handy machst dass kann dir hier ja keiner sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community