Frage von AskCriz, 78

iPhone 6 64GB Gold - wie viel noch wert?

Hallo!

Und zwar hab ich derzeit ein iPhone 6 mit 64GB in Gold und werde mir im September gleich nach Release das iPhone 7 zulegen. Um wie viel kann ich mein "altes" iPhone noch anbieten? 300-400€?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niklaslel, 49

Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet aber wenn es keine oder nur wenige Kratzer hat und sonst noch gut funktioniert denke ich schon dass du 500-600 Euro verlangen kannst als es rauskam hat es immerhin knapp 1000 gekostet

Kommentar von AskCriz ,

Ist in absolut perfekten Zustand, hab immer gut drauf aufgepasst. Ich gebs mal etwas teurer rein, verhandelt wird da eh meistens immer noch ;)

Kommentar von niklaslel ,

Richtig so

Antwort
von jennylessa, 48

Kommt auf den Zustand an

Kommentar von AskCriz ,

Ist ohne jegliche Schäden, einwandfrei! Hab immer gut aufgepasst drauf in den 2 Jahren die ich es hatte.