Frage von FABI241290, 46

iPhone 6 64 GB ....?

Hallo, meine Frage: soll ich mir das iphone 6 64GB zulegen ja oder nein?, ist es wirklich so gut für den Preis?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 8

Durch den größeren Speicher ist das Gerät überteuert. Kaufe ein billigeseres (mit kleinerem Speicher) und Kauf dir für 30 Euro ein SD Adapter von Apple dazu. Dann kannst du alle Bilder und Videos auf einer billigeren SD Karte speichern.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & Handy, 30

Es ist vor allem ein gutes Einsteiger Modell für Android Nutzer. Das iPhone lohnt sich schon und wir wissen das Apple teuer ist. Wer behauptet er zahlt nur für die Marke der irrt.

Antwort
von Pablo1949, 12

Wer die hardware von iphones mit der hardware von samsung oder lg vergleicht, der vergleicht äpfel mit birnen. Ausserdem kann man das iphone nach 2 jahren wieder fast so viel teuerer verkaufen, wie man dafür mehr bezahlt hat gegenüber einem samsung.

Antwort
von chri29, 7

Hab das gleiche in Silber und bin sehr zufrieden damit.  Nur ne Hülle solltest du dir zulegen

Antwort
von KenanNexus, 46

sie ist empfehlenswert ich habe es in 32 gb und sie ist klasse für apple zahle ich mehr geld und man sagt ja klasse statt masse

Kommentar von KUMAK ,

Klasse statt Masse? Du denkst doch wohl nicht wirklich das Apple in Kalifornien produziert? Alle ihr Geräte werden wie von vielen anderen Herstellern in China produziert.

Kommentar von KenanNexus ,

und ? samsung wird in china produziert

nur weil du apple besser ist und apple nicht magst 

http://hypefeed.com/iphone-android 

das wollte ich meinen

Kommentar von KUMAK ,

Lustig sowas, die Bilder sind besser? Das Iphone 6 mit seiner 8 MP Kamera gegen ein Samsung Galaxy S6 mit 16 MP? Einen Google Account musst du auch nicht bei Android anlegen. Bezahlen mit dem Iphone kannst du nur in den USA. Manoman, vonwegen Apple ist besser. :'D

ich will mit dir nicht streiten weil es einfach dumm und unnötig ist über handys zu diskutieren ist eher geschmack sache 

Kommentar von KUMAK ,

Ist mir klar, aber diese Gründe sind einfach sinnlos und ohne feste Argumente aufgezählt.

egal freunde friede eierkuchen du findest samsung besser ich iphone ist einfach egal reg dich nicht für unnötigen dinge auf

Kommentar von martin885 ,

Es kommt nicht auf die Megapixel an! Denn Megapixel sagen nichts über Kontrast und Schärfe des Bildes aus! Und die iPhone Kamera ist besser. Nur weil Samsung die Bilder so stark bearbeitet, dass die Bilder aufm ersten Blick besser und unrealistischer aussehen, ist die nicht besser. Es kommt darauf an welche Cam die realistischeren, detailreicheren Bilder macht. Und da hat Apple eindeutig die Nase vorn.

Kommentar von chri29 ,

Woher hast du ein iPhone 6 mit 32 GB?

genauer gesagt habe ich von meiner familie geschenk bekommen weiß nicht woher 

Antwort
von KUMAK, 33

Für die Leistung überteuert. Ein gerät von HTC, Samsung oder LG wäre da sicher die bessere Wahl.

Kommentar von chri29 ,

Aber iPhone ist optimierter was die Hardware wieder ausbügelt

Kommentar von KUMAK ,

Im Homescreen bestimmt, aber das vergeht spätestens bei hardwarefressenden Anwendungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten