Frage von Magnus1511, 105

iPhone 6 4K?

Das iPhone 6s kann ja Videos in 4K aufnehmen und ich wollte fragen ob diese Funktion bei dem standart iPhone 6 auch gegeben ist da dies entscheiden dafür ist welches der beiden Handys ich mir kaufen werde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ask123questions, 34

Das iPhone macht Videso mit 1080p und 60 fps. Kann man auf der Apple-Homepage alles nachlesen. Da wirst du wohl zum 6s greifen müssen. Am besten gleich die 128 GB Variante, sonst wird der Speicher recht schnell aufgebraucht sein.

Kommentar von BenzFan96 ,

Mit 64 GB sollte man auch schon gut bedient sein, schließlich kann man die Filme ja zeitnah an einen Mac/PC übertragen oder die iCloud-Fotomediathek nutzen.

Kommentar von ask123questions ,

Das stimmt :)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 63

Nein iPhone 6s Feautures

Antwort
von Pr3d4t0rx, 25

Nein du kannst nur beim 6s 4K aufnehmen.

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Ich lese gerade das es möglich währe aber nur mit einer App und nicht mit der Kamera. Aber sowieso würde es zu viel Speicher nehmen. Kauf dir das 6s.

Antwort
von humi166, 14

Hallo. Wenn du damit viel Filmen willst und das in 4K ist das iPhone 6s Plus die beste Option. Es hat 4K Auflösung und noch einen Bildstabilisator, den das normale 6s nicht hat. Das iPhone 6 Plus hat zwar auch Bildstabilisator aber halt kein 4K. Und das iPhone 6 hat nichts von beiden. Aber Kauf dir gleich genug Speicher!