Frage von layerjenny, 33

suche iPhone 6 (16GB) gebraucht, guter Preis?

Bin auf der Suche nach einem gebrauchten iPhone 6 (16GB), WERKSOFFEN. Welcher Preis ist da gut? Habe auf einer Seite ein paaf Handys gefunden.. zwei für 380-390€ ohne Schäden & eines mit einem Riss auf dem Display für 350€. Ist trotz des Haarrisses auf dem Display dieser Preis (bzw auch die von den anderen 2 iPhones) gut? Bitte Meinungen und evt. auf wieviel ich runterhandeln sollte

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 32

Hallo,

der aktuelle Durchschnittliche Verkaufswert liegt bei 440€.

350€ für ein iPhone 6 mit defektem Display ist utopisch. Die anderen hören sich gut an, solltest aber immer vor dem Kauf durchtesten und genau anschauen. Lass dir die IMEI geben, dann kanst du es unter dem nachstehenden Link prüfen, ob eine iCloud Sperre vorliegt.

IMEI Check: https://www.icloud.com/activationlock/

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß André

Kommentar von André Schulz ,

Hier noch der Link zur Verkaufspreis!

http://bidvoy.net/%22iPhone_6%22_16GB/9355

Antwort
von Kathy1601, 26

Der Preis ist ein Witz voll ok Kauf dir lieber eins direkt bei Apple sicher ist sicher

Antwort
von nurromanus, 28

380-390 Euro für ein einwandfreies i-phone 6 ist verdächtig günstig...

Kommentar von Tahir1986 ,

Meins hat auch 400 gekostet und alles top.. Also der Preis is normal...

Antwort
von Fabius18, 25

Absolut okay! Das Handy ist knapp über 1 Jahr alt. Ich persönlich würde gar mehr verlangen für mein iPhone. Für mich sind das Schnäppchen!