Iphone 6 16 GB für 300?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

16gb sind ziemlich wenig, klingt Vlt am Anfang ausreichend, aber da du keine Möglichkeit hast den Speicher zu erweitern. Hol dir lieber eins mit mindestens 32gb für 100€ mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt auf den Zustand an gut bis sehr gut -nimm es/ mittel und schlechter: auf ebay gibts bessere angebote

Zustand? Neuwertig = 500 Euro, eklatante Gebrauchsspuren = 300-400 Euro, Alles darunter 300-190 Euro. 

Ansonsten guck mal auf ebey für wie viel die Handys da weg gehen... 

Hoffe ich konnte dir helfen :) 

Das ist ein sehr guter Preis (vorausgesetzt das Gerät ist in akzeptablen Zustand) und das iPhone 6 immer noch ein super Handy.Würde ich annehmen !

Würde auch sagen, dass die Speicherkapazität nicht gerade riesig ist, aber ich würde auf jeden Fall sagen, dass wenn du nicht tausende an Bildern, Videos und Liedern gleichzeitig auf deinem Handy haben möchtest, es auf jeden Fall reichen wird.

300€ sind für das Handy ein guter Preis, vorausgesetzt der Akku funktioniert noch gut- das solltest du noch herausfinden. 

Habe selbst jahrelang ein IPhone gehabt und kann es dir nur empfehlen. Eine Alternative in dem Preisniveau wäre auch das neue Samsung A5 mit 350€ Neupreis.

Der Preis ist normal wenn das Gerät in einem guten Zustand ist.