Frage von Walonly, 59

Iphone 6 (1,5 Jahre alt) Garantie?

Bei meinem Iphone 6 ist ein Sprung im Display, der Akku spinnt ein wenig und beim Telefonieren hört man die Stimme nur noch sehr leise aber es ist schon 1,5 Jahre alt. Was für Garantieansprüche habe ich (noch)? Ich gehe mal davon aus dass der kaputte Bildschirm nicht reinfällt, da Eigenverschulden aber was ist mit dem Rest?

Antwort
von Gaskutscher, 33

Da die anderen Schäden u.U. aufgrund unsachgemäßer Bedienung (daher ja auch der Sprung im Display) zurückzuführen sind -> wird wohl nichts geben.

Antwort
von AnglerAut, 43

Du hast eine von dir verursachte Beschädigung nicht sachgemäß reparieren lassen (den Sprung im Display) , damit wirst du auch bei den anderen Sachen keine Garantie mehr geltend machen können.

Kommentar von Walonly ,

was wäre wenn ich zu Apple geh und das Display auf eigene Kosten reparieren lasse und dann hinterher die anderen Sachen bemängel? könnte es so klappen?

Kommentar von AnglerAut ,

Die Vermerken bei der Reparatur die Gerätenummer. Nicht bei Apple ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten