Iphone 6 128GB oder Samsung Galaxy S6 Edge+ 32GB?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist egal magst du ios oder android mehr und welches sieht für dich besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IPhone ist Müll merk dir das. Ein Android Smartphone kann alles was du brauchst. Es ist vielseitig, hat viel mehr Funktionen und kann einfach alles besser um es auf den Punkt zu bringen. Ich habe 2 Jahre lang ein iPhone gehabt und kenne jede Ecken und Kanten und ich kann dir eins sagen wenn man sich überlegt ein iPhone zu kaufen dann entweder das Neuste oder gar keins. Apples Taktik ist es alte Geräte durch aufwendige Software Updates lahm zu legen damit Nutzer sich gezwungen fühlen das neuste Gerät zuzulegen (logisch und verständlich). Wenn Leute keine Ahnung von der ganzen Software und Update Sache haben updaten sie sich blind die neuste Software auf ihren alten Apple Geräten und beschweren sich im Nachhinein das nicht alles flüssig und glatt läuft wie davor und genau das ist es. Bei Android hingegen hat man dieses Problem so gut wie nie. Alte Geräte werden von der Update Liste einfach entfernt und bekommen gar kein Update so damit unerfahrene Nutzer auch keine updaten können um ihr Gerät lahm zu legen. Du kannst das Handy also auch 5 Jahre lang benutzen genau wie am Tag 1. Ausserdem bezahlst du nicht mal so viel wie bei Apple und bekommst ein Smartphone welches schneller, vielseitiger ist. Wenn Leute die Kohle haben kaufen sie sich halt jedes Jahr ein neues iPhone. Reine Geldverschwendung meiner Meinung nach. Ich würde dir zum Samsung Gerät raten.

S6 Edge

Was möchtest Du wissen?