Frage von XSirinX, 65

Iphone 6- Wlan ausgegraut?

Hallo liebe Community! Gestern Abend ist mein Handy abgestürzt und wieder angegangen, das passiert allerdings öfters Mal...

Danach allerdings war mein Wlan Schalter grau und ich konnte mein Wlan nicht mehr aktivieren allerdings habe ich schon alles versucht...

Ich habe alles was im Internet stand schon ausprobiert sogar mein Handy komplett neu wiederhergestellt Problem ist ich kann ja jetzt keine Apps mehr downloaden wegen dem Wlan, hat irgendwer hilfreiche Tipps oder eine Ahnung wie ich wlan ohne diesen schalter nutzen kann ?

Freue mich über jede Antwort ;-) Schönen Tag euch noch <3

Antwort
von PaddyOfficialLP, 35

Hatte ich bei meinem alten 4s auch... Kannst du selber nix machen... Entweder mal zu einem Apple Store gehen, aber wenn du keine Garantie mehr hast, könnte das teuer werden... Ansonsten mal zu einem "iPhone-Doktor" oder so gehen, so ne Reparaturwerkstatt für Smartphones, da können die dir vielleicht helfen, so hab ich es damals gemacht.

Kommentar von XSirinX ,

Vielen Dank für deinen hilfreichen Kommentar werde mal schauen ob ich am Montag mal hin komme :(

Antwort
von gustavblum0, 29

Versuch mal mit Daumen und Zeigefinger, das iPhone oben an der Kamera zusammen zu drücken und starte es dabei neu. Falls es danach kurzzeitig geht, ist nur einer der vier Wlan-Antennen-Kontakte raus oder die Antenne klebt nicht mehr am Gehäuse. Dass kann passieren wenn mal Wasser ins Gerät gekommen ist. Eine Wlan Antenne kann man selber tauschen, wenn man das richtige Werkzeug hat, dass Ersatzteil kostet 4€.

Hier das Werkzeug:

https://www.handyersatzteilshop.de/shop/handy-werkzeug-im-handyersatzteilshop,p1...

Antwort
von lutsches99, 31

Das Ding ist kaputt. Mal wieder ein Beispiel, dass Apple Müll ist, so viel Geld und es funktioniert nicht, sehr gut Apple.

Kommentar von XSirinX ,

Hast Recht :(

Antwort
von Shepe, 15

Benutz lieber Android ist besser :)

Kommentar von lutsches99 ,

Genau richtig!

Kommentar von XSirinX ,

Damit habe ich leider keine so guten Erfahrungen :)

Kommentar von lutsches99 ,

Ich und alle aus meiner kompletten Familie sind mit Android zufrieden :) und wir haben hier bestimmt 10 Samsung Geräte in der Familie und alle Funktionieren perfekt. Noch nie Probleme gehabt.

Kommentar von XSirinX ,

Jetzt haste mich zum nachdenken angeregt :))

Kommentar von lutsches99 ,

Auch von Freunden hab ich noch nie gehört, dass sie Probleme mit Samsung bzw. Android hatten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community