Frage von Bammmm013, 36

Iphone 6 vom Vater bekommen?

Hallo

ich heiße Bammmm013, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy da meins kaputt gegangen ist.Mein Vater hat ein iPhone 6 gewonnen (das hat ihn nichts gekostet) wie kann ich meinen Vater dazu bewegen mir dieses Handy zu geben.Es ist nur ein nur eine Frage, es wäre nicht so wichtig ob ich das Gerät bekomme oder nicht ich kaufe mir dann einfach ein anderes nur ich mein halt es ist da und kostet nichts extra deswegen wenn ich es nicht bekommen würde würde mir das auch nichts ausmachen also wie könnte ich ihn fragen bei unserem Erstgespräch meinte er das er es vielleicht selbst behalten würde und war davon überzeugt dass mein altes Handy noch funktionieren würde und ich es weiter benutzen soll. was soll ich tun bitte nur ernste Antworten

Antwort
von Chiarissima, 36

Wenn Dein Handy kaputt ist, hast Du doch ein Argument. Sprich Deinen Vater an, berichte von Deinem defekten Handy und dann wirst Du sehen, wie er reagiert.

Antwort
von HerrGewerke, 30

Frag ihn, ob du bitte sein altes Handy haben darfst, wenn er auf das neue umgestiegen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community