Frage von Leon3510, 49

iPhone 6 ... Voll Funktionsfähig trotzdem defekt?

Hallöchen zusammen:)

Ich hab da mal eine frage bezüglich einer Ebay Auktion wo ich Höchstbietender war die beschreibung lautet :

'' Verkaufe mein iPhone 6 in weiß. Leider hatte es einen Wasserschaden und wurde von einer Fachfirma repariert. (Neuer Akku, neuer Button) Das Handy ist voll funktionsfähig und im guten Zustand. Leider Kratzer in der Front. Ein etwas größerer und 2 kleine. Fallen aber kaum auf. Da das Handy repariert wurde würde ich es aber als defekt verkaufen. ''

Aber nun das was mich stutzig macht , das handy soll voll funktionsfähig sein und befindet sich im guten zustand.... Aber nun meine frage wenn der Wasserschaden doch repariert wurde , und das iphone voll funktionsfähig ist , warum würde er es dann als defekt verkaufen , ich verstehe diesen zusammenhang nicht so richtig^^

Würde mich mal über eure meinung freuen:)

LG

Antwort
von relomann, 33

Ist doch logisch. Ein Wasserschaden kann sich auch erst nach längerer Zeit negativ auswirken!

Lass bloss die Finger davon!

Antwort
von JohnnyAppleseed, 32

Keine Diskussion. Finger weg. Für einen Guten Preis bekommst du von Apple oder Gravis mit Sicherheit ein Besseres.

Antwort
von staystrong14, 13

Gibt bessere Handys 😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten