Frage von ThunderBolt58, 70

Iphone 6 = kein wlan?

Hi, ich habe einen iPhone 6, ich kann mich damit bei mir ins Wlan verbinden, kann es aber nicht benutzen, Laptop und andere Handys (keine Apple Produkte) gehen.
Eine Zeit lang ging es und jetzt nicht mehr, schon zum 2 mal.
Muss ich etwas umstellen? Weiß einer was ich machen muss? Danke für hilfreiche Antworten

Antwort
von yvonne0487, 34

Hallo, also ich habe mich einfach ganz normal mit dem WLAN verbunden. Wo genau hängt es denn? 

Kommentar von ThunderBolt58 ,

Ich weiß es nicht, ich kann mich auch normal verbinden aber es benutzen kann ich nicht 😕

Antwort
von yvonne0487, 27

Aber WLAN ist auch sicher an ? 😅😅also das hatte ich noch nie. Bin auch verbunden und ich Reichweite und hatte da nie Probleme. Siehst du ob du WLAN hast? Zeigt es dir das oben an? 

Kommentar von ThunderBolt58 ,

Ja, die anderen Geräte (Samsung 3x, Sony 1x) funktionieren

Kommentar von ThunderBolt58 ,

... bei anderen kann ich rein und ohne Probleme ins Internet gehen, nur bei mir nicht

Antwort
von TunnelBear, 25

Halt mal den Homebutton und den Powerbutton gleichzeitig gedrückt, bis das Handy neu startet. Evtl hilft das ja.

Antwort
von yvonne0487, 24

Mhh das komisch. Wenn du auf Safari gehst was steht da dann ? 

Kommentar von ThunderBolt58 ,

Es lädt nur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten