IPhone 6 / IPhone 5s läd nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du ausschließen kannst das es am Ladekabel / Netzteil / Akku oder Anschlüssen liegt kann es ja eigentlich nicht mehr viel sein.

Da würde mir nur einfallen das deine Handys permanent unter Vollast mit allen Schnittstellen die sie nur haben laufen. Gps + LTe + Wlan +Bluetooth+ Cpu 100% könnten eventuell dafür sorgen das das Ding nicht so schnell laden kann wie es Akku frisst ? Irgendeine Schadsoftware könnte sowas eventuell erreichen ... aber das würdest du aber sicher an einer extremen Hitzeentwicklung merken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ludi48
19.07.2016, 17:21

Danke erstmal für die Antwort!

Bei beiden Handys habe ich alles erdenkliche ausgeschaltet als es noch ging. 

Das 6er Iphone läd immer bis 3%, dann kann ich es ganz normal benutzen bis eben die 3% wieder leer sind. Ein Ladeblitz rechts neben dem Akkuzeichen ist dort allerdings nicht mehr zu erkennen

0

Was möchtest Du wissen?