Frage von Kayaem, 160

iPhone 6 Display trotz Glasfilter / Panzerfollie und Cover gebrochen?

Hallo , ich habe mein iPhone 6 vor 3 Monaten bekommen ( gekauft bei Media Markt) und es ist mir heute aus der Tasche gefallen , ich habe eine Glasfollie / Panzerfolie als Schutz und ein Cover. als mein iPhone runtergefallen ist , zerbrach nicht das Glas von der Folie sondern drunter mein Display auf der Rechten Ecke ist es zersplittert.
Kennt sich da vielleicht jemand aus der mir weiter helfen könnte ? soll ich zum Apple selbst oder es bei Media Markt reparieren bzw austauschen Bitte um Hilfe ( ich weis es gibt keine Garantie ) nur eine Gewährleistung Danke im Voraus LG:

Antwort
von Mikromenzer, 124

Mein iPhone erfüllt nicht die Garantievoraussetzungen. Welche Reparaturmöglichkeiten stehen mir in diesem Fall zur Verfügung?

Gebühren für die Bildschirmreparatur iPhone 6 127,10 €

https://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=i...

Direkt bei Apple.

Antwort
von XXXNameXXX, 104

Geh auf apple.de>support>iphone>support kontaktieren>apple support erste schritte>reperaturen und physische schäden>unfallschäden>zur reperatur einsenden>seriennummer eingeben (diese findest du in einstellungen>allgemein>info)> land auswählen>apple id eingeben>bei details: displaybruch rein schreiben> dann die sachen überprüfen oder du rufst einfach bei denen an  

Kommentar von Kayaem ,

super danke , habe ich jetzt gemacht 

Antwort
von Delveng, 96

@Kayaem,

es steht dir frei, ob du mit dem beschädigten Gerät zum Media Markt gehst oder ob du zu Apple gehst.

Dir sollte nur bewusst sein, dass eine eventuelle Reparatur zu deinen Lasten gehen wird.

Bei einem solchen Schaden greifen weder Gewährleistung noch Garantie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community