Frage von ladysunshine124, 70

Iphone 6 - komplett aus - geht nicht mehr an?

Hallo, ich habe mein iphone 6 jetzt ziemlich neu (kommt mir bitte dann nicht mit direkt zurückschicken, will es erstmal so hinbekommen) und es ging heute Abend von dem einen auf den anderen Moment nicht mehr an.. (Hatte ca. 60% als es ausgegangen ist) Es ist mir noch nicht runtergefallen oder sonstiges, es geht einfach nicht mehr an ..

Und bevor ihr etwas schreibt, das habe ich schon getan: - Home Button + Ausschalttaste 20-30 sek gedrückt halten - 1h an einem normalen Ladekabel lassen (schwarzer Bildschirm, keine Reaktion in irgendeiner Art & Weise) - Home + Auschalt + Lautstärkeknopf drücken - Itunes verbinden, auch keine Reaktion, wird auch nicht bei itunes angezeigt, also es scheint auch gar keine Verbindung oder so zu herrschen..

Hat jemand irgendeine Ahnung und kann mir helfen oder mir Tipps geben was ich noch machen könnte?

Antwort
von xTheEnergy, 13

Versuchs mal mit iTunes öffnen + iPhone anschließen und danach 10 Sekunden Home+Sleep danach Sleep loslassen aber Home gedrückthalten und guck ob iTunes es erkennt

Antwort
von bobcar, 21

Wenn das iPhone auf nichts mehr reagiert, dann hast Du selbst keine Möglichkeit mehr irgendetwas zu versuchen um es wieder zu starten. Folglich muss ein Defekt vorliegen. Vom aufschrauben und herumbasteln am Gerät rate ich Dir dringend ab! Also auf zu Apple...

Antwort
von Dydryn, 37

Vermutlich stimmt was mit dem Akku nicht. Du kannst es dir ja mal in einem Apple Store angucken lassen. :-)

Antwort
von BeastINcornate, 20

1.Es kann sein dass der Akku kaputt ist.

2.Hatest du auch ein Jailbreak weil bei mir ist mein iPad auch kaputt gegangen.

LG (beastINcornate)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community