Frage von machsemu, 88

Iphone 6 - Fotos in SMS anhängen?

Ich habe ein Iphone 6 und ich will bei einer SMS ein Foto hinzufügen, normalerweise geht das ja, indem man auf das kleine Kamerasymbol klickt, das grau hinterlegt ist, aber es passiert nichts wenn ich darauf klicke, es tut sich einfach gar nichts. Was kann man dagegen tun? Habe bereits versucht, die SMS-App zu schließen und neu zu öffnen, ohne Erfolg, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße, Max

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 86

Das ist nicht mehr aktuell. Gebühr für MNS ist teuer. Deshalb wird nur noch WhatsApp, Viber, Facebook, Facetime oder einer der weiteren hundert Dienste verwendet die gratis verschicken.

Antwort
von MxMustermann, 78

Eventuell hast du MMS deaktiviert, einfach mal innen Einstellungen danach suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten