Frage von Sniper20151998, 39

iPhone 5s/IPhone Displayrepartur bei Apple Erfahrungen?

Also meine frage ich will mein iPhone 5s zur Displayrepartur nach Apple einschicken ich hatte schonmal ein iPod damals wurde mir ein neues Gerät zurückgesendet. Welche Erfahrungen habt ihr wurde euers repariert oder habt ihr ein neues bekommen ?

Antwort
von netzy, 11

im Normalfall bekommst du deines wieder zurück, repariert, gereingt, überprüft......, manchmal mal auch ein Tauschgerät, das komplett aufgearbeitet wurde, Einfluß hast du darauf keinen und dauert im Schnitt 3-6 Tage

auch wirst du nicht erkennen können, ob das Gerät nun aufgearbeitet oder neu ist

wenn du es aber selbst bezahlen mußt, dann geh in den nächten Handyshop deiner Wahl, dort kostet der Tausch ca. 70.- und kannst du oft auch gleich darauf warten

Antwort
von Mikromenzer, 14

Das kommt ganz darauf an, wie schwer es beschädigt ist und wie Apple momentan ausgelastet ist.

Antwort
von Gummileder, 9

Das sind die wieder “frisch“ gemachten Retouren Geräte (refurbished).

Kommentar von Sniper20151998 ,

Sorry wollte nicht Daumen runter also ich muss die Reparatur selber bezahlen.Aber ich Krüge Trozdem eine Neues von Apple also nicht mein repariertes ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten