Frage von PfrageXL, 105

Iphone 5s/6/6s Akkulaufzeit?

Kann jemand die Akkulaufzeit mit anderen Handys vergleichen und ist sie viel schlechter ? Ich habe jetzt ein s3 mit custom Rom und komme damit auf mehr als 1 Tag ohne aufzuladen. Wie sieht es da beim iPhone aus ? Ich nutze Das Handy für normale aufgaben wie whatsapp, Fotos machen, email, Musik hören usw, keine spiele. Wäre schön da was von euch zu erfahren ;)

Antwort
von Rakisch, 49

Mein IPhone 5s hält gut 3 Tage - Ich surfe, 9gag, meistens wlan an, whatsapp und musik. Wenn ich Grafikaufwendige Spiele wie Hearthstone spiele ist nach einem tag Schluss..^^

Kommentar von PfrageXL ,

aufwendige Dinge fallen bei mir so gut wie weg. wenn ich einen Tag Nutzung und am nächsten Tag bis Nachmittag hin komme würde mir das schon reichen

Kommentar von Rakisch ,

wiegesagt, ich steck meins alle 2-3 Tage übernachts an die Steckdose ... 

Antwort
von Tahir1986, 31

Also mein iphone 6 halt ca 1- 1 1/2 Tage, ich benutz es aber auch viel... Viel surfen Facebook whatsapp usw ... Hatt vorher ein Z3 Compact mit einem excellenten Akku und dementsprechend auch bisschen meine Sorgen gehabt... Aber war mehr als überrascht und sehr zufrieden heute !

Kommentar von PfrageXL ,

wenn es mehr als einen Tag hält wäre das für mich völlig OK ;) das klingt ja schon mal gut

Kommentar von Tahir1986 ,

Ja das aufjedenfall.... Also ich kann jetzt nur vom 6er reden und da wirst du schon mit zurecht kommen

Kommentar von PfrageXL ,

ja das 6er wird es auch wenn dann werden, oder 6s. danke für die Hilfe ;)

Kommentar von Tahir1986 ,

Kein Ding... Guten Rutsch ;)

Antwort
von uuser01, 37

Glaub mir, ich spreche aus erfahrung.. Mein IPhone5s hielte keine 4 stunden aus.. ich wusste nie was ich falsch mache 

Kommentar von PfrageXL ,

ich hab oft von sowas gehört und möchte mich natürlich nicht verschlechtern wenn ich mir ein neues Handy zulege. nur gefällt mir IOS als haupt system besser mittlerweile ;/

Antwort
von Delveng, 32

Der Akku meines iPhone 6 hält etwa 3 Tage durch, bevor ich den Akku neu aufladen muss.

Kommentar von PfrageXL ,

mit ungefähr der selben Nutzung wie ich ? ich bin denke ich ca 2-3 Stunden am Tag am Handy, plus die standby Zeit

Kommentar von Delveng ,

@PfrageXL,

sicher nutzen wir beide das iPhone ganz unterschiedlich.

Kommentar von 000005LC ,

bei mir sind es gerade mal 20h !!!

Kommentar von uuser01 ,

Ja, vielleicht sogar 3-4 stunden. Ich höre bloß immer sehr viel Musik auf dem Handy und schreib paar Nachrichten aber das wars auch. 

Antwort
von Marvel1910, 20

Mein iPhone 6 hält ohne Probleme 2 Tage durch. Wenn ich es ganz selten benutze sogar 3. Beim iPhone 5 war bei mir oft nach nicht mal einem Tag Schluss nachdem ich es einige Monate hatte, das 6er ist was das betrifft viel besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community