Frage von aaaaask, 53

Iphone 5s zurücksetzten ohne Passwort und Home Taste?

Hallo Leute, Ich hab vor ungefähr einem halben Jahr ein Iphone 5s im Fundbüro abgegeben und darf es nun behalten, da sich niemand gemeldet hat. Ich hab mich natürlich gefreut, aber musste dann nach kurzer Zeit festellen, dass der Home Button kaputt ist, den man nunmal braucht, um das Iphone zurückzusetzten, wenn man den Sperrcode nicht kennt. Kennt sich jemand aus und weiß einen anderen Weg? Falls nichts geht, muss ich es dann beim Profi machen lassen :-/ Danke schon mal :-)

Antwort
von Glogi, 36

Falls Du eine Bescheinigung vom Fundbüro hast, könntest du es mal im Applestore versuchen indem du dein Anliegen dort vorträgst. Ansonsten wirst du kaum eine Chance haben das iPhone zurückzusetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community