Frage von Leniiilene, 31

iPhone 5s zurücksetzten?

Ich habe vor ein paar Tagen meine Email Adresse für mein iCloud geändert. Jetzt wollte ich mein altes iPhone zurücksetzten was jedoch nicht funktioniert weil es meine alte Email Adresse anzeigt und die kann ich auch nicht ändern weil es sagt mir Passwort falsch (was ja logisch ist weil ist meine Email geändert hab) aber wie setzte ich dieses iPhone jetzt zurück oder kann mir jemand helfen wie ich das Problem behebe ?

Antwort
von PuellaBonita, 16

Hey ja das Problem hatte ich auch schon mal. Du muss auf dem iphone die alte email adresse erst behalten und auf apple seite auch.. Erst wenn du die alte emailadresse von iphone gelöscht hast kannst du die neue id auf der apple seite verwenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten