Frage von mstrquestions, 23

iPhone 5s zurücksetzen, jedoch einige Apps und Bilder behalten, wie?

Hallo. Ich muss mein Handy zurücksetzen weil mein Speicherplatz voll ist und es zu lange dauert, alle Bilder anzugucken und zu löschen. Außerdem habe ich bereits alle Apps gelöscht auf die ich verzichten könnte. Was tun?😂😬Hab übrigens 16 GB

Antwort
von Elaffe, 12

du könntest doch einen guten freund oder so die wichtigsten bilder schicken dann alles löschen und dann fragst du sie/ihn  ob er/sie dir die bilder zurückschickt...

Kommentar von mstrquestions ,

sind halt mega viele und würde lange dauern

Kommentar von Elaffe ,

naja aber irgendwie könnte man das ja hinkriegen dauert dann wahrscheinlich auch nicht so lange außerdem wenn du alles löscht dann hast du gar nichts mehr

oder vllt kannst du ja die fotos ausdrucken ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community