iPhone 5s zurückgesetzt lässt sich nicht Aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch es mal so

Aktivierung iPhone “Restore mode”

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint
4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen
5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Aktivierung des iPhone “DFU mode”

1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten
2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)
3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von efkvopwmvkbpdps
18.03.2016, 13:50

Danke für die Mühe. Aber das iPad lässt sich garnicht erst anschalten, wenn man es anschalten will dann zeigt es nur mit iTunes verbinden an. wenn ich das mache dann sagt mir iTunes dass ich das iPhone Aktivieren muss, aber die Aktivierung bricht kurz vor ende ab und iTunes zeigt mir den Fehlercode 50 an. Hast du dafür eine Lösung ?

0
Kommentar von Glogi
18.03.2016, 13:56

So sollte es eigentlich funktionieren,hab auf diese weise schon einige iPhones wiederbelebt. Hattest du mal einen Jailbreak drauf?

0

Was möchtest Du wissen?