Frage von biraskhikayesi, 189

iPhone 5s zurückgesetzt, home Button ist kaputt?

Hallo, Mein iPhone 5s War kaputt und ich musste es nun komplett zurücksetzen - das heißt wie ein neues iPhone. Mein Home Button war schon seit längerem kaputt, doch ich kam mit dem Asessive Touch ganz gut klar. Nun hab ich das Problem, dass ich den Home Button drücken muss, damit das Handy sich "entschlüsselt" (Da steht dieses Hallo usw)

Was tun? Kann man es anders lösen oder muss ich es reparieren lassen?

Antwort
von anonymesgiiirl, 172

An den Laptop anschließen da kann man auch alles einrichten aber du musst dir ITunes laden.

Kommentar von DerAhnungslose7 ,

dort kannst du doch nicht in die einstellungen und dies aktivieren....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten