iPhone 5s zeigt mir "iTunes" an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo einfachsooo,

der Fehlercode weist darauf hin, dass gekaufte Inhalte wie Musik oder Filme nicht geladen werden konnten. In der Regel können solche Fehler durch Software ausgelöst werden, die iTunes blockiert. Das kann zum Beispiel eine Web-Beschleunigungssoftware, eine Virenschutz-Software oder ein Ad-Blocker sein. In vielen Fällen reicht es auch aus, die Firewall zu deaktivieren. Schalte diese Programme aus und probiere dann noch einmal die Verbindung zwischen Deinem iPhone und iTunes herzustellen. Es kann Dir auch helfen, iTunes zu aktualisieren.

Kann der Computer weiterhin keine Verbindung zum iPhone herstellen, kannst Du zuerst versuchen einen Neustart zu erzwingen, während das Gerät an den Computer angeschlossen ist. Vor diesem Schritt solltest Du das iPhone zuerst aufladen. Um den Neustart zu erzwingen, drückst Du die Standby- und die Home-Taste mindestens zehn Sekunden und lässt sie auch nicht los, wenn das Handy sich einschaltet und das Apple-Logo anzeigt. Du hältst die Tasten so lange gedrückt, bis Du den Bildschirm des Wartungszustandes siehst.

Der PC sollte dein iPhone im Wartungszustand erkennen und Dir die Wiederherstellung oder Aktualisierung des Gerätes anbieten. Da das Update wahrscheinlich unterbrochen wurde, sind die Wiederherstellung und eine anschließende Aktualisierung sinnvoll.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung